FAQ – Häufige Fragen

faq-massage-ketsch, ©Xiebiyun - Fotolia.com

 

Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen (FAQ) rund um die Praxis und den Behandlungsablauf. Diese Seite wird ständig weiter ergänzt. Oder wünschen Sie weitere Informationen? Dann bin ich natürlich auch gerne persönlich, telefonisch oder per E-Mail  für Sie da!

Ersttermin, was muss ich beachten?

Bevor wir mit der Behandlung beginnen, erhalten Sie einen Gesundheitsfragebogen, den Sie bitte gewissenhaft ausfüllen. Anschließend folgt ein Vorgespräch, bei dem wir Ihren Behandlngsplan besprechen. Aus diesem Grund planen Sie bitte beim ersten Termin ein paar Minuten länger ein.

Sie brauchen kein Handtuch bzw. großes Laken mitzubringen. Diese werden Ihnen von der Praxis gestellt und gehören zum Service.

Ankunft und Anfahrt

Bitte achten Sie darauf, pünktlich zu Ihrem Termin zu erscheinen. So kann ich Ihnen eine Behandlung in voller Länge und eine angemessene Nachruhe gewährleisten.

Mit dem Auto
Es befinden sich genügend kostenfreie Parkplätze in der Straße.
Route berechnen.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Die Bushaltestelle „Karlsruher Straße“ befindet sich nur 150 – 200 Meter in Praxisnähe. Gehen Sie nach dem Aussteigen Richtung Speyer/Hockenheim. Die zweite Straße rechts ist schon die Lanzstraße. Die Praxis befindet sich gleich nach dem Eckhaus auf der rechten Seite.
Sie erreichen die Praxis mit den
Buslinien:
710
Richtung: Mannheim, Brühl, Ketsch
717 Richtung: Heidelberg, Schwetzingen, Ketsch, Hockenheim, Speyer.

Behandlungszeiten

Montag      9:00 – 21:00 Uhr
Di. – Do.   16:00 – 21:00 Uhr
Freitag    15:00 – 19:00 Uhr

Geschenkgutscheine

Geschenkgutscheine können Sie bequem per Mail, Telefon oder SMS bestellen und in der Praxis abholen. Sollten Sie nicht vorbeikommen können, sende ich Ihnen den Gutschein auch gerne per Mail, als PDF zum Ausdrucken zu. Die Zusendung per Mail erfolgt nach Vorkasse.

Preise

Eine aktuelle Preisliste finden Sie hier.

Termine

Termine können Sie bequem per Mail, Telefon oder SMS  vereinbaren. EMail-Anfragen beantworte ich innerhalb eines Tages. Auf Ihre Nachricht per SMS oder auf der Mailbox, erhalten Sie innerhalb von zwei Stunden einen Rückruf.
Bitte beachten Sie bei der Terminvereinbarung  eine Vorlaufzeit von ca. 1 – 3 Tagen.

Sie bekommen von mir einen Terminplan mit Ihren genauen Behandlungsdaten.

Terminabsage

Falls Sie einen Termin absagen müssen, tun Sie das bitte bis spätestens 24 Stunden vorher. So entstehen Ihnen keine Gebühren. Bei kurzfristiger Absage wird Ihnen der Termin privat in Rechnung gestellt.

Wartezeiten

Durch meine verbindliche Terminvergabe entstehen in der Regel keine Wartezeiten. Sollten Sie aber doch einmal ein paar Minuten auf Ihre Behandlung warten müssen, stehen für Sie im Wartebereich Zeitungen, und Getränke bereit.

Wäsche

Sie brauchen kein Handtuch bzw. großes Laken mitzubringen. Diese werden Ihnen von der Praxis gestellt und gehören zum Service.

Weitere Fragen?

Wenn Sie weiterführende Fragen haben, ein Angebot anfordern oder eine unverbindliche Beratung wünschen, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

 

Psychoaktive Massagen, Cranio, Entspannungstraining